Winter in der Wahner Heide

winter-3

Aufnahmen von dem einen Tag Winter in Köln. Als ich morgens aus dem Fenster blickte und die weiße Pracht sah machte ich mich direkt fertig und war um kurz vor acht in der Heide. Es war sehr diesig aber ich finde das macht die Aufnahmen sehr interessant, sehen fast aus wie schwarz weiß Fotografie. Was für ein Glück, ein paar Stunden später waren die Bäume schon wieder Schneefrei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Andreas abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s