Mondorfer Fähre, Linksrheinisch

schwanenjoga

Am letzten Tag des Jahres war ich noch einmal unterwegs um ein paar Flugaufnahmen von Vögeln zu machen.
Wieder an der Mondorfer Fähre aber dieses mal Linksrheinisch und mit der Sonne fotografierend.
Schön das wieder ein paar Freunde dabei waren, die genau so Naturfoto begeistert sind wie ich. Das hat wieder sehr viel Spaß
gemacht bei zwar schönem Wetter aber doch ca. – 5 Grad. Nach ca. 3,5 Stunden waren wir alle durchgefroren und machten
uns auf den Weg nach Hause.
Was von uns bis dahin noch keiner gesehen hatte, die Möwen setzten sich bei den Schwänen auf den Rücken und piesackten diese teilweise.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Andreas abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s