Rodderberg

Schwalbenschwanz2

 

Ein sehr schönes Naturschutzgebiet, der Rodderberg. Direkt gegenüber des Drachenfels kann man hier den Schwalbenschwanz noch entdecken.
Bei unserer ersten Tour dorthin hatten wir leider kein Glück, doch als ich vor ca. 3 Wochen
noch mal dort war und ich schon gerade wieder gehen wollte flatterte einer an mir vorbei.
Einer der schönsten Schmetterlinge die wir hier haben wie ich finde.
Auch weitere Falter, Greifvögel, Wespenspinne und andere Tiere sowie wunderschöne Blumenwiesen kann man hier sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Andreas abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s