Landschaft

Sonnenaufgang im Nebel 2

Herrliche Landschaftsbilder bekommt mann hier zu sehen.
Hier hat jede Jahreszeit ihren reiz. Ob der gelbe Ginster ganze Flächen bedeckt,
der Morgentau oder Frost einen begrüßt oder die Herbstlichen Blätter sich in einem See spiegeln.
Am meisten beeindruckt war ich von einem Sonnenaufgang während Nebel durch die Heide zog. Ein fast magischer Moment der viel zu schnell vorbei ging.

Nächste Woche werde ich einige Bilder von der in NRW stark gefährdeten Ringelnatter,
die man in der Wahner Heide noch antreffen kann hochladen.

Ringelnatter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Andreas abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s