Neue Fotos von Andreas

Kegelrobbe

„Für Naturliebhaber ist die Insel Helgoland ein Paradies.
Mit dem Katamaran erreicht man Helgoland in ca.1,25 Stunden von Cuxhaven aus.
Die Insel ist 1 Quadratkilometer groß und die benachbarte Düne noch ein Stück kleiner.
Auf der Düne kann man die größten Raubtiere Deutschlands bestaunen, die Kegelrobben.
Diese findet man am Nordstrand, am Südstrand der Düne liegen die Seehunde.
Auf der Hauptinsel gibt es den Lummenfelsen wo in schmalen Felsnischen unzählige Lummen, Basstölpel, Möwen aber
auch andere Vogelarten zu sehen sind.
Ich war das erste mal auf Helgoland und war total begeistert.
Nach und nach werde ich Fotos unserer tollen Reise, die ich zusammen mit Dietmar gemacht habe, hochladen. “

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Andreas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s